Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall @ Hewlett-Packard

Informationen der IG Metall für Beschäftigte bei Hewlett-Packard



Böblingen: Info zur Betriebsratswahl

Betriebsratswahl 2014: PROFIL ZEIGEN

23.01.2014 Seit die Liste "Profil zeigen" 2010 zum ersten Mal bei HP stärkste Fraktion im Böblinger Betriebsrat wurde, stehen endlich die Interessen der Beschäftigten im Vordergrund. Und das zahlt sich aus ...

2010 wurde die Liste mit dem damaligen Namen "Wir mit Euch - Profil zeigen" zum ersten Mal stärkste Liste im Böblinger Betriebsrat. In der Folge konnte endlich eine Politik durchgesetzt werden, die die Interessen der Belegschaft in den Vordergrund stellt.

Und das zahlt sich aus, z.B. in Form von

  • 5% Gehaltserhöhung bei Beförderung
  • erhöhten Rufbereitschaftspauschalen
  • guten Konditionen bei Altersteilzeit und
  • fast schon wieder selbstverständlich: dem Kantinenzuschuss.

Zur Betriebsratswahl am 18. März 2014 tritt das Team wieder an - dieses Mal mit noch klarerer Aussage:

PROFIL ZEIGEN

Wofür die Liste PROFIL ZEIGEN im Einzelnen steht, was sie in der aktuellen Legislaturperiode erreicht hat und wofür sie sich weiter einsetzt, erfahrt ihr im PDF.

Letzte Änderung: 29.08.2017


Adresse:

IG Metall Vorstand | Wilhelm-Leuschner-Straße 79 | D-60329 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 6693-2857 | | Web: www.hp.igm.de

Service-Links: