CeBIT für dual Studierende und Azubis

Zur CeBIT mit der IG Metall - und vielleicht auch Hannover Messe

26.02.2014 Die IG Metall bietet freien Eintritt zur CeBIT 2014 in Hannover inklusive der Hin- und Rückfahrt. Donnerstag, den 13.03. fahren die Busse ab Mannheim und Stuttgart.

Die CeBIT ist die weltweit größte Messe für Informationstechnik und findet dieses Jahr vom 10. bis 14. März statt. Die IG Metall bietet Dir die Möglichkeit eine kostenlose Eintrittskarte als FachbesucherIn zu erhalten. Die Tickets kosten regulär 60,00 Euro im Vorverkauf. Neben den freien Eintrittskarten besteht dieses Jahr erstmalig die Möglichkeit kostenfrei mit dem Bus zur Messe zu fahren!

Das klingt interessant, aber wie genau läuft das?

Die IG Metall hat für Donnerstag, den 13.03. Busse organisiert. Selbstverständlich können Interessierte auch an den anderen Tagen mit dem kostenfreien Messeticket auf eigene Kosten hinfahren. Die Busse werden von Mannheim und Stuttgart zur CeBIT fahren. Wer schon länger darüber nachdenkt der weltweit größten Gewerkschaft mit ihren 2,2 Millionen Mitgliedern beizutreten, kann dieses tolle Angebot selbstverständlich dafür zum Anlass nehmen und den Ausflug zur CeBIT mit dem Beitritt verbinden.

Interesse geweckt?

Wer von Euch mitfahren möchte, meldet sich bitte bei Simon Goldenstein oder Johannes Katzan per E-Mail an. Die Kontaktdaten findet Ihr unten. Weitere Informationen zur genauen Abfahrtszeit und dem Messeprogramm folgen umgehend nach Anmeldung.

Deine Ansprechpartner bei der IG Metall

Simon Goldenstein