Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall @ Hewlett-Packard

Informationen der IG Metall für Beschäftigte bei Hewlett-Packard



Wir gründen einen Trustbody

IG Metall Vertrauensleute: Nah dran und kompetent.

28.07.2014 Eigentlich heißt das bei der IG Metall Vertrauenskörper. Man kann es übersetzen und schon hört es sich moderner an. Der Inhalt bleibt aber derselbe. Die IG Metall Sekretärin lädt ein:

Einladung zur IG Metall Versammlung

Für Mitglieder und alle anderen auch ...

Im Ratinger HP-Betrieb hat sich einiges geändert: ein neuer BR wurde gewählt, die Belegschaft hat Zuwachs aus Düsseldorf bekommen, eine neue Metall-Zeitung wurde auf den Weg gebracht und es gibt immer mehr IGMer in Ratingen!

Deshalb ist es an der Zeit, sich einmal zu treffen. Wir wollen uns gegenseitig kennenlernen und auch einen Vertrauenskörper gründen. Was das ist? Das wird Thema dieser Mitgliederversammlung sein. Nicht nur Gewerkschaftsmitglieder auch weitere interessierte (noch-)Nicht-Mitglieder sind ebenfalls herzlich
willkommen.

Wann?
20. August 2014
16:30 bis ca. 18:00

Wo?
Im Relaxa-Hotel
Berliner Str. 95-97
(gleich nebenan)

Viele Grüße

Ulrike Saber

IG Metall Sekretärin mit Schwerpunkt ITK

Letzte Änderung: 22.07.2014


Adresse:

IG Metall Vorstand | Wilhelm-Leuschner-Straße 79 | D-60329 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 6693-2857 | | Web: www.hp.igm.de

Service-Links: