Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall @ Hewlett-Packard

Informationen der IG Metall für Beschäftigte bei Hewlett-Packard



PROFIL ZEIGEN bei HPI, Update

PROFIL ZEIGEN

30.11.2015 Das Ergebnis der Betriebsratswahl bei HP Inc. in Böblingen liegt jetzt vor. Unsere Kollegin Alexandra Mahler von der Liste PROFIL ZEIGEN wurde zur stellvertretenden Betriebsratsvorsitzenden gewählt.

Bei HP Inc. in Böblingen wurde das erste Betriebsratsgremium gewählt. Bei einer Wahlbeteiligung von 63% entschieden sich 20% der Wählerinnen und Wähler für die Liste PROFIL ZEIGEN. Gewählt wurden Alexandra Mahler und Michael Goerg. Die Listen "nah dran@HP" und "Frischer Wind" konnten jeweils vier bzw. fünf Sitze erreichen.

Frauenpower

Von den 11 Betriebsratsmitgliedern bei HPI in Böblingen sind sechs Frauen. Auch der Vorsitz wird von zwei Frauen gestellt. Besonders freuen wir uns, dass Alexandra Mahler von der Liste PROFIL ZEIGEN zur stellvertretenden Betriebsratsvorsitzenden gewählt wurde.

Wir wünschen dem neuen Betriebsrat viel Erfolg!

Letzte Änderung: 28.11.2015


Adresse:

IG Metall Vorstand | Wilhelm-Leuschner-Straße 79 | D-60329 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 6693-2857 | | Web: www.hp.igm.de

Service-Links: